MINI TEAMTREFFEN

… IM TRECKERSCHUPPEN

Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt.
Aber wenn man sich den Regen weg denkt dann hat es eigentlich nur geschneit… da kommt doch Weihnachtsstimmung auf  🙂


Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen schönen Team Adventskalender auf die Beine gestellt… mit insgesamt 32 Überraschungspaketen.
Ja, dieses mal ist es ein  bisschen ausgeartet… aber irgendwie muss man sich die verrückte Zeit versüßen  🙂

Auch wenn es nur kurz war… schön dass wir uns gesehen haben Mädels 
Habt eine super schöne Adventszeit und viel Spass mit unserem Kalender.

Ich hab für alle… wie in jedem Jahr… die 24 verpackt  🙂
Die Farben Seladon, Glutrot und Lodengrün passen doch super zusammen, oder.


Alle verwendeten Stempel und Stanzen findet ihr im Shop von creative-depot.


Ich wünsche euch allen einen super schönen 1. Advent 
Liebe Grüße

MAL-WORKSHOP

ICH HAB FÜR DIE MÄDELS…

… am Wochenende einen kleinen Mal-Workshop vorbereitet.
Jede hat eine Kiste mit mit Raysin gegossenen Steinen und Anhängern bekommen.

Tipps und Tricks wurden ausgetauscht, ein paar Bücher mit Inspirationen durchgeblättert und dann einfach losgelegt.

Wir haben die Formen nicht nur bemalt sondern auch zum Teil mit dem schwarzem StazOn Stempelkissen bestempelt. Bei den geraden Formen ging das besonders gut.
Das war meine Kiste…

Ich war echt begeistert von den tollen Ergebnissen  🙂
Die hat Nina bemalt…

Hier hat Gitta bemalt und bestempelt…

Und die Kiste voller neuer Schätze stammt von Marga…

Also probiert es doch auch mal… es macht mega Spass  🙂
Habt einen schönen Dienstag… liebe Grüße

MÄDELSWOCHENENDE

HALLO IHR LIEBEN,

Die letzten 4 Tage war ich in München… zusammen mit Marga und Gitta haben wir die liebe Nina aus unserem Stempelteam besucht.
Unser Date stand natürlich unter diesem Motto…

Was soll ich sagen… ich hab‘ jeden einzelnen Tag mit euch genossen  🙂
Dankeee Nina… du warst so eine tolle Gastgeberin ♥  Wir haben uns so wohl und willkommen bei dir gefühlt.

Hier eine kleine Fotoflut für euch… unsere Tage waren vollgepackt mit Mädelssachen… frühstücken gehen, shoppen, kochen, basteln… ihr versteht schon  🙂

Und wir haben es tatsächlich geschafft einen Tag wandern zu gehen… ich celebriere immer noch den schönen Tag am Tegernsee. Schönes Wetter war natürlich vorbestellt.
Und dann ab auf die Lukas Alm… wie cool.

Abends wieder ein bisschen kreativ mit Papier und Bellini…

Goodies und Workshop Projekte wurden durchgetauscht… i love it 
Davon zeig‘ ich euch in den nächsten Tagen mehr.

Jetzt pack‘ ich erst mal die Taschen aus die hier noch rum stehen… und nachher heißt es wieder ab in die Schule… hallo Alltag
Ich wünsche euch einen schönen Montag
Liebe Grüße

GOODIE PRODUKTION

UND HIER MEINE VORBEREITETEN GOODIES VOM WOCHENENDE

Ich liebe das Designerpapier Herbstwiese von Stampin’UP!

Auch alle anderen verwendeten Produkte findet ihr in den aktuellen SU Katalogen.
– Set Kreativ mit Freunden
– Set Joyful life
– Stanzform So hübsch bestickt
– Prägefolder Holzmaserung
– Set Seasons of fun

Die Kraftfarbenen Verpackungen mit dem Logo Aufdruck stammen noch aus meinen Altbeständen.
Ich wußte für irgendwas schönes werd ich sie noch nutzen  🙂

Ein Teil des Inhalts waren diese süßen beklebten Mini Marmeladengläser … gefüllt mit gebrannten Mandeln.
Die Gläser findet ihr im SU Hauptkatalog auf Seite 137

Und morgen geht es hier weiter. Genießt die Sonne da draußen  🙂
Liebe Grüße

HALLO IHR LIEBEN,

ICH MELDE MICH ZURÜCK 

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir.
Ich bin die Tage zu einem kleinen Teamtreffen nach Brandenburg gefahren 🙂
Ich hab‘ die Mädelstruppe lange nicht mehr gesehen… sprich einige auch erst endlich kennen gelernt.
Wir hatten zusammen eine superschöne kreative Zeit… also die Fahrt hat sich wirklich gelohnt.
Schön dass ihr alle da wart !!!
Zeit zum Gegend erkunden und schön Essen gehen ist auch geblieben… prima.
Und versprochen Annett… das nächste mal fahren wir auch mit dem Spreewaldkahn… unbedingt  🙂
Achtung… hier kommt eine kleine Fotoflut für euch. Ich glaube man muss nichts erklären… die Bilder sprechen für sich… wir hatten Spass zusammen.

Die Bilder von meinem vorbereitetem Workshop kommen morgen 🙂
Also wenn du auch gerne kreativ bist und nicht mehr alleine basteln magst… du bist in unserem Stempel-Team immer herzlich willkommen  ♥


Bis Ende September gibt es auch ein tolles Einsteiger-Angebot für dich… bestelle dein SU Starterset für 175 € und zahle nur 129 € dafür.
Zusätzlich kannst du dir ein Produktpaket von der Liste gratis dazu aussuchen. Melde dich gerne mit all deinen Fragen bei mir.
Wir freuen uns auf dich  🙂
Liebe Grüße

TEAMTREFFEN AM WOCHENENDE

ZWEI WUNDERSCHÖNE TAGE…

… liegen hinter mir  🙂
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich endlich wieder zu einem Teamtreffen einladen.
Es fand bei mir Zuhause im kleinen Kreis verteilt auf zwei Tage statt.
Es war so schön endlich die Mädels wieder zu sehen 🙂 🙂 🙂
Wir haben zusammen gebastelt, gelacht, geswappt und uns über alles Mögliche ausgetauscht… neuer Katalog, neue Produkte, neue Anleitungen und Techniken…
Ich habe es genossen !
Hier eine Fotocollage von beiden Tagen…

Hier meine Swap-Ausbeute von beiden Tagen… ich freu mich 🙂

Ich danke euch von Herzen für eure vielen lieben Geschenke die ihr mitgebracht habt… ihr seid echt verrückt  🙂

Und das waren meine Goodies die ich für alle vorbereitet hatte… eingepackte Mini-Designer-Papierblöcke 🙂

Alle verwendeten Produkte stammen von Stampin’UP!
– Set Joyful life (neuer Minikatalog)
– Set Alles im Block (alt)
– Stanze Stickmuster (alt)
– Stanze Tierische Freunde
– Stanze Lagenweise Kreise
– Stanze Der richtige Dreh
– Designerpapier Mustermix

Mein Workshop-Projekt für alle zeig‘ ich euch morgen. Also bleibt neugierig  🙂
Wenn ihr auch gerne kreativ rumwerkelt dann seid ihr in unserem Team herzlich willkommen !!! Zusammen macht es doch einfach viel mehr Spaß  🙂
Morgen geht es hier weiter… bis dann
PS: Ich werde am Mittwoch, den 21.Juli um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken.
Meldet euch gerne mit euren Stempelwünschen bei mir.

TEAMPOST

ENDLICH IST SIE RAUS…

… und bei den meisten auch schon angekommen… meine aktuelle Teampost.
Es ist ein kleiner Gruß an meine Stempel-Mädels und gleichzeitig eine Aufforderung zu einer neuen Challenge  🙂

Lieben Dank nochmal an Marga www.margaswelt.de für die Unterstützung beim Papier nähen.
Ganz liebe Grüße an euch alle…schön das ihr da seid 

Wenn ihr auch Lust habt zu uns ins Team zu kommen dann ist jetzt die beste Zeit  🙂
Vom 4.-31. Mai 2021 bietet euch Stampin’UP! ein neues Starterset an.
Sucht euch Produkte im Wert von 207 € aus und bezahlt nur 129 € dafür. 

Wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch gerne bei mir. Ihr seid herzlich bei uns willkommen 
Schaut gerne morgen wieder vorbei. Ich freu mich auf euch…
Liebe Grüße

SOMMERWICHTELN IM STEMPELTEAM

HALLO IHR LIEBEN,

Unser Teamtreffen Anfang Juni musste ja leider ausfallen.
Um wenigstens ein bisschen das Gefühl zu haben etwas gemeinsam zu machen hatten wir die Idee zum Sommerwichteln.
Immer zwei Mädels aus dem Team (das Los hat entschieden) haben sich gegenseitig eine kleine Freude gemacht und ein Päckchen auf Reisen geschickt.
Auf meinen Fotos seht ihr die Sachen die ich an die liebe Claudia verschickt habe.

Die Papierrosette ist ganz schön groß geworden  🙂
Da Claudia gerade geheiratet hat ist auch mein Paket eher ein kleines Geschenk nachträglich…

Die verwendeten Stanzen findet ihr alle bei Stampin’UP!
Auf der savannefarbenen Rosette sieht das richtig edel aus.

Das war alles mit im Paket dabei… die Karte kennt ihr ja schon. Und ein schöner Holzaufsteller mit “ Just love“ ♥

Das war alles hübsch verpackt in dieser schwarzen Metalldose… schon wieder mit Kranz… ich kann nicht anders  🙂

Mein Wichtelgruß von Claudi kommt ein bisschen später. Nicht schlimm… ich freu mich schon drauf  🙂
Schaut gerne auf Instagram vorbei. Da hab‘ ich alle Mädels aus dem Team verlinkt die mitgemacht haben. Mir hat’s echt Spass gemacht.
Aber noch schöner ist es natürlich wenn wir uns alle endlich mal wieder in echt sehen. Mir fehlen unsere Treffen.
Seid alle lieb gegrüßt von

SCHICKE TEAM ARMBÄNDER

IN DEN PIZZABOXEN …

… von gestern “ versteckten“ sich diese superschönen, bunten Stoffarmbänder… ein kleines Geschenk an meine Teammädels.

Ich hab‘ sie bei Marga in Auftrag gegeben.
Gleich ein paar mehr… und die hab‘ ich dann alle behalten  🙂
Ich find‘ sie mega….

Habt einen schönen Tag und denkt morgen Abend gerne an meine SAMMELBESTELLUNG 
Liebe Grüße