HEUTE ZEIG‘ ICH EUCH…

… MEINE ERSTEN STEMPELVERSUCHE 

… mit dem neuen Set „Painted Poppies“ aus dem Minikatalog.

Im Netz findet ihr viiiele Ideen und Inspirationen mit diesen schicken Mohnblumen Motiven.
Ich hab‘ die Box aus weißem Papier zugeschnitten und anschließend komplett in Schwarz und Blutorange bestempelt.

Also probier‘ es doch auch mal aus und kreiere dein eigenes Designerpapier mit deinen Lieblingsmotiven 

Die einzelne Blume auf dem Deckel hab‘ ich gestempelt, ausgeschnitten und mit feuchten Händen zerknüllt.
Dann ein bisschen in Form gebracht und trocknen lassen… fertig !
Die Sets „Alles im Block“ und „Mit Liebe angehängt“ sind auch zum Einsatz gekommen. Beide findet ihr im Minikatalog.

Und was sagt ihr zu meiner Box?
Denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend. Habt ihr eure Wunschliste schon abgearbeitet ?
Euch ein super schönes Wochenende und liebe Grüße

DIE BONANZA BUDDIES SIND LOS

HALLO IHR LIEBEN 

Heute wird es bei mir ungewohnt bunt… das passiert nicht so oft  🙂
Aber die Bonanza Buddies aus dem neuen Minikatalog sind bei mir eingezogen… und da kann es auch mal „knallen“.

Ich mag sie  🙂 🙂 🙂

Hier ein Foto von all den verwendeten SU Sets, Farben, Framelits und Handstanzen.
Das bunte Designerpapier stammt aus der Serie „Liebe deine Kunst“.

Dann kommt mal gut in den heutigen Mittwoch und vergesst meine SAMMELBESTELLUNG am Freitag nicht  🙂
Ganz liebe Grüße

LUNCHBOX CHALLENGE

HALLO IHR LIEBEN !

Ich weiß nicht mehr genau wer auf die Idee kam … aber im November bei SU Onstage waren wir vier Mädels am Tisch uns einig das es viel zu schade ist unsere Lunchboxen aus Kraftpapier einfach weg zu schmeißen.
Und so ist die Idee entstanden eine kleine Challenge zu verabreden. Alle nehmen das gute Stück mit nach Hause und pimpen es auf.
Und genau am 13. Januar posten wir alle unser fertiges Ergebnis.
Und das ist meins  🙂

Eine Box für Mädelskram …was auch immer da rein kommt  🙂

Die kann man doch immer gut gebrauchen oder mal weiter verschenken.

Viele verschiedene Sets sind wieder zum Einsatz gekommen…

Die Ideen der anderen Mädels findet ihr auf Instagram. Mit dabei sind …
🙂  Isa von Isas Stempeltörtchen
🙂  Steffie von steffie101275
🙂  Maria von Papierrascheln und
🙂  Bea von frau_bluetenblatt
Also schaut gerne mal vorbei 
Euch allen eine schöne Woche und bis morgen…
Liebe Grüße
PS: Eine neue SAMMELBESTELLUNG schicke ich diese Woche am Freitag, den 17. Januar 20 Uhr für euch raus !

VERPACKUNGSLIEBE

HALLO IHR LIEBEN 

Ausgerechnet im Januar haben in meiner Familie und im Bekanntenkreis die meisten Geburtstag.
Also fang‘ ich schon mal mit dem Geschenke verpacken an…
Gute Vorbereitung ist ja alles, oder  🙂

Auch wenn es auf den Fotos so aussieht… nein, das ist kein Lila… die Farbe gibt es in meiner Farbpalette nicht  🙂
Irgendwie war das Licht beim fotografieren nicht so gut… also es ist Marineblau.
Das Designerpapier stammt aus der 6 x 6 Serie Neutralfarben.

Gestempelt hab‘ ich mit den Set „Alles im Block“ , dem großen Hintergrundstempel „Buffalo Check“ und dem SAB Set „Von uns allen“.
( Die Erdmännchen könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60€ gratis aussuchen )
Der Anhänger ist mit den neuen Framelits „Bunter Spass“ ausgestanzt.
Die schicken Kranzstanze kann man leider nicht mehr bestellen.

Und jetzt nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an meine neuen Team Mädels !
Schön dass ihr alle dabei seid  ♥
Ihr findet sie alles auf Instagram wenn ihr ihnen folgen wollt   🙂

Ich hoffe wie sehen uns alle beim nächsten Teamtreffen im März  🙂
So, bei mir geht heute wieder die Schule los…. der 1. Schultag im neuen Jahr… auf gehts !
Habt einen schönen Dienstag und bis bald

PS: In dieser Woche schicke ich am Donnerstag, den 9. Januar um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus !!!

NEUER MINIKATALOG SAB UND BLOGHOPZEIT !!!

HALLO IHR LIEBEN !

Was soll ich sagen… es ist wieder SAB Zeit !!! Und der neue MINIKATALOG von Stampin’UP! geht auch ab heute an den Start !
Und um euch Lust auf die neuen Produkte zu machen gibt es gleich heute einen BLOGHOP im Team Scrapgoere 

Bei mir sind vor allem die Erdmännchen aus der SAB los. Ich persönlich finde sie echt süß.
Ab einem Bestellwert von 60€ könnt ihr euch das Set gratis aussuchen. Na wenn das keine tolle Nachrichten sind   🙂


Ich habe eine kleine Serie gewerkelt. Das war… wie so oft … gar nicht beabsichtigt 🙂 Es hat sich beim stempeln einfach so ergeben.
Hier hab‘ ich zum Beispiel die gepunktete Pillowbox mit meinen neuen Freunden aufgepimpt.
Den roten gewellten Rand an der Seite hab‘ ich mit den neuen Framelits „So hübsch bestickt“ ausgestanzt.

Und hier die nagelneuen Herzformdosen. Ich hab‘ sie mit Zuckerherzen gefüllt. Aber das tolle ist… ihr könnt mit diesen Formen auch kleine Herzkuchen backen.
Das werde ich auf alle Fälle auch bald mal ausprobieren.

Hier eine neue quadratische Karte. Das neue Set „Alles im Block“ ist auch gleich Liebe auf den ersten Blick gewesen.
Ich mag die Schriftzüge… die kann man so schön ausschneiden  🙂

Und eine Miniwimpelkette darf natürlich auch nicht fehlen  🙂  Die is so fix gemacht…

Die Blumen Handstanze mit dem passenden Stempelset findet ihr auch im SAB Flyer  🙂

Hier hab‘ ich mal ein Foto für euch mit allen Produkten, die ich für meine Projekte verwendet habe.

Ich bin echt gespannt wie meine ersten Ideen mit den neuen Produkten bei euch ankommen… also schreibt mir gerne  🙂
Und hier gibt es noch viel mehr kreativen Input … hüpft unbedingt zu den anderen Mädels aus meinem Team.

Los geht es mit….

Christine

Wer noch keinen Minikatalog Zuhause liegen hat kann mir gerne schreiben und ich schicke euch einen zu.
Oder ihr klickt euch einfach auf das Bild. Da habe ich ihn für euch verlinkt !!!
Viel Spass beim blättern…

Und es geht weiter mit dem SAB Flyer… ihr kennt die Aktion bestimmt noch aus dem letzten Jahr. Ab einem Bestellwert von 60€ ( egal ob Haupt oder Mini Katalog) könnt ihr euch eine Sachen gratis aus dem Flyer aussuchen. Bei 120€ dann zwei … und immer so weiter  🙂
Klickt euch auch hier auf’s Bild und schaut euch den Flyer an. Auf der ersten Seite findet ihr gleich die süßen Erdmännchen. .. hi hi

Ab einem Gesamtbestellwert von 375€… egal ob du Gastgeberin von einem Stempelabend bist oder eine Einzelbestellung an mich schickst bekommst du dieses Set mit den Glückskäfern noch gratis oben drauf.

Und hier noch eine wichtige Info an alle die schon lange mit dem Gedanken spielen auch als Demo einzusteigen….

Wer zwischen dem 3. Januar und dem 31. März 2020 als unabhängiger Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigt, erhält ( siehe Foto unten) eine Mini-Papierschneidemaschine, eine Mustersammlung Designerpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) und ein beliebiges Stempelset gratis als Geschenk  von SU !!!
( Sale-A-Bration und GastgeberInnen-Stempelsets ausgenommen)

  • In der Mustersammlung Designerpaper 6 x 6″ (15,2 x 15,2 cm) aus dem Einstiegsangebot sind enthalten: Designerpapier Seerosen-Sinfonie (Sale-A-Bration Broschüre), Designerpapier Mohnblütenzauber (Minikatalog Januar–Juni 2020), Designerpapier Golfclub (Minikatalog Januar–Juni 2020), Designerpapier Bunter Geburtstag (Minikatalog Januar–Juni 2020), Designerpapier Tropenreise (Minikatalog Januar–Juni 2020), Designerpapier Mit Stil und Klasse (Minikatalog Januar–Juni 2020).
  • 12 doppelseitige Designs (je zwei doppelseitige Bögen aus sechs unterschiedlichen Designerpapier-Packungen). Menge: 48 Blatt, je 4 in 12 Designs
  • Mini-Papierschneidemaschine. Maße: 7-1/8″ x 5-3/8″ x 1-1/4″ (19,3 x 13,7 x 3,2 cm)
01.01.20_SAB_IDA_360_DE
Und alle die in der SAB Zeit… also von Januar bis Ende März… bei mir im Team einsteigen bekommen von mir als kleines WILLKOMMENS GESCHENK diese süße Sachen zugeschickt. Das ist mein Angebot für euch
Also wenn ihr Fragen habt tickert mich gerne an. Ich versuche sie alle zu beantworten.
Und vielleicht bist du bei unserem nächsten Teamtreffen schon dabei und stempelst mit uns zusammen. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen  🙂
Noch eine letzte INFO zum Schluss… ich schicke gleich heute Abend um 20 Uhr einen SAMMELBESTELLUNG für euch raus !!!
Also meldet euch gerne bei mir.
Ganz liebe Grüße an euch alle und bis bald
Und hier geht es weiter mit Alina

HALLO IHR LIEBEN !

HEUTE GIBT ES DIE AUFLÖSUNG

Ich hab‘ ja für unseren Team Adventskalender die Nummer 24 verpackt. Und das war mein Geschenk… ein Häuschen Teelicht aus Metall.
Den kleinen grünen Kranz hab‘ ich selber gedreht und die Schrift hab‘ ich mit meinem Dymo ausgedruckt.

An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an alle Mädels, die beim Kalender mitgemacht haben. Es war eine große Freude 24 Tage lang ein Päckchen nach dem anderen aufzumachen. Ihr hattet so schöne Ideen .. und alles mit so viel Liebe ausgesucht und verpackt. Besser kann die Vorweihnachtszeit gar nicht laufen 

Und mit diesen Fotos verabschiede ich mich in die Feiertage…

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!

Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Lieben !!!
Macht es euch schön, lasst euch beschenken, genießt das gute Essen, chillt auf der Couch, spielt Spiele, geht raus und lasst euch durchpusten, schlaft aus, lacht gemeinsam und lasst die Zeit laufen. Kommt gut ins neue Jahr !!!
ich werde mich auf alle Fälle nach den Feiertagen an meine neuen Workshop Liste setzen. Dieses mal bin ich echt spät dran… ich weiß.
Alles Liebe für euch und MERRY CHRISTMAS

TAGESWORKSHOP IN VIERDEN

DAS WAR DER LETZTE GROSSE IN DIESEM JAHR 

Zusammen mit Anja haben wir den Weihnachtsworkshop schon vor Wochen geplant und auf die Beine gestellt. Die letzten 2 Wochen waren  wir echt fleißig am vorbereiten und am Samstag war es dann endlich soweit.
Für 20 Mädels hieß es dann Herzlich willkommen bei uns
Anja und ich hatten für jeweils zwei Projekte Materialpakete gepackt. Also gab es genug zu tun  🙂
Der Minishop und die selbstgemachten VIP Bänder kamen sehr gut an, neue Techniken und Materialien konnten ausprobiert werden.
Alle verwendeten Produkte stammten von Creative Depot.
Hier eine kleine Fotoflut…

Das war der 1. Workshop den ich mit Anja zusammen organisiert habe… und ich muss sagen wir waren ein gutes Team.
Es hat alles gepasst und die Mädels hatten viel Spaß.
Vielen lieben Dank nochmal an alle für das reichhaltig mitgebrachte Buffet. Das war mega  🙂
Also verhungert ist keiner…schön dass ihr alle da wart !!!
Habt eine schöne neue Woche und genießt die Vorweihnachtszeit 
Liebe Grüße

PS: Ich schicke am Mittwoch, den 11. Dezember eine neue SAMMELBESTELLUNG um 20 Uhr für euch raus!
An diesem Tag ist der Versand von SU kostenlos  🙂

SÜSSE MUFFINBECHER

FÜR UNSEREN KAFFEEKLATSCH…

… am letzten Wochenende gab‘ es für alle Mädels schick verpackte Muffins im Becher.

Der ausgestanzte Kranz ist eine Framelitsform von SU. Die Stempelmotive könnt ihr bei Creative Depot bestellen.
Die kraftfarbenen Becher hab‘ ich schon vor einiger Zeit in Belgien gekauft.

Ohne rot kariertes Band läuft bei mir zu Weihnachten gar nichts  🙂

Habt einen schönen Dienstag  ♥ 
Liebe Grüße

PS: Auch diese Woche schicke ich für euch eine neue SAMMELBESTELLUNG raus.
Merkt euch gerne schon mal Sonntag, den 1.12.vor  🙂

UNSER LETZTES TEAMTREFFEN…

… IN DIESEM JAHR

Letzten Samstag gab es wieder ein großes Hallooo … ich hatte zum Teamtreffen eingeladen. Dieses mal tatsächlich ohne Bastelsachen.
Wir hatten eine gemütliche  Weihnachtskaffeklatschrunde… ja so kann man das glaub ich nennen  🙂
Ich fands super schön. Endlich mal wieder Zeit zum quatschen mit euch… klasse!

Unser großer Höhepunkt… unser Team Adventskalender. Ja, der hat schon Tradition. Und hier ist er…

Alle die mitmachen wollten bekamen eine Zahl und haben dann für die anderen 24 x das gleiche Geschenk eingepackt. Und dann wird durchgetauscht. Das klappt super und ist jedes mal wieder aufregend. Die Vorfreude ist mega. Und die Verpackungen sehen einfach toll aus…

Meine Zahl war die 24…

Vielen lieben Dank an alle die wieder mitgemacht haben.
Und jetzt würd‘ ich sagen kann der Dezember kommen… ich will auspacken  🙂
Habt eine schöne Woche und bis bald

MÄNNERGESCHENKE VERPACKEN…

… IST JA IMMER SO EINE SACHE

Bloß keine Herzen und Blumen  🙂 … aber Sterne gehen immer.
Mit der Holzscheibe wirkt alles noch ein bisschen robuster, natürlicher… männlicher ???

Das Designerpapier mit dem ich die Banderole geklebt habe ist aus der Serie „Meer der Möglichkeiten“.
Der schicke Stern ist eine Framelits Form von SU. Alle anderen verwendeten Motive und Stanzen sind von anderen Firmen.

Eine passende Karte im ähnlichen Style gab’s dazu. Gleiche Farben und Formen…

Und, wie gefällt’s euch?
Habt einen schönen Donnerstag und bis bald
PS: Die aktuelle Online Preisspektakel von SU geht noch bis morgen… meldet euch gerne weiter bei mir mit euren Wünschen.
Hier nochmal alle Infos dazu… einfach drauf klicken  🙂