UNSERE TEAM WEIHNACHTSFEIER

HALLO IHR LIEBEN,

Heute gibt’s mal wieder eine kleine Fotoflut 🙂
Gestern fand unsere Weihnachtsfeier mit den Stemeplteam – Mädels statt.
Ich hatte einen wunderbaren Nachmittag mit euch zusammen.

Ich denke die Bilder sprechen für sich… unsere gemeinsamen Treffen sind wirklich was Besonderes.
Und es ist schön dass wir uns in regelmäßigen Abständen immer wieder sehen, uns austauschen, zusammen lachen und kreativ sein können.

Nochmal vielen lieben Dank an an alle fleißigen Helfer, Bastler, Bäcker und Pakete – Packer  🙂
Ich drück euch alle
Unser Adventskalender ist auch in diesem Jahr wieder ein absoluter Hingucker !!!
Alle Pakete sind mit so viel Liebe gestaltet und verpackt.
Ich freu mich jetzt schon auf den 1. Dezember

Abends sind einige von uns noch zusammen zu Christa gefahren und haben ihre Advents – Ausstellung leer gekauft.

Was für ein schöner Abschluß. Mädels… schön dass ihr da seid 
Wir sehen uns im Februar zum nächsten Teamtreffen.
Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.