MEIN WORKSHOP PROJEKT

FÜR JEDES TEAMTREFFEN…

… bereite ich immer ein Projekt für die Mädels vor. In diesem Fall wieder etwas mit Holz.
Ich liebe die Kombi Papier / Holz  🙂

Ich habe eine Holzscheibe… 15 cm  Durchmesser genommen… kleiner Tipp… haltet eure Augen offen, die gibt es oft in Dekoläden runter gesetzt zu kaufen.

Ich hab‘ sie mit Designerpapier beklebt. Hier war es ein Stück aus der neuen Serie “ Grüner Garten“.
Am besten eignet sich dafür der Tomobkleber. Besonders der äußere Rand muss gut kleben.

Alles gut trocknen lassen  🙂

Mit feinem Sandpapier werden anschließend der Rand und die komplette Papierfläche abgeschliffen.

So entstehen schöne Übergänge von Holz und Papier.
Ich persönlich mag es wenn das Designerpapier schön runter geschliffen wird. Dann ensteht ein Vintage Look ♥

Und dann wird gestempelt. Das süße Haus ist aus dem neuen Set “ Grandma’s House“ …. MEINS !!!

Hier nochmal eine Version nur in Grau / Braun/ Weiß. Das passt so schön in mein Wohnzimmer  🙂

So dann wünsch‘ ich euch viel Spaß beim Aufpimpen 🙂 🙂 🙂
Ganz liebe Grüße und bis bald
Franka

3 thoughts on “MEIN WORKSHOP PROJEKT”

  1. Dein Stil ist echt einzigartig. Man sieht hunderte gebastelte Werke und kann sofort sagen, welches von dir ist. Ich bin immer wieder so dermaßen begeistert und hab auch schon manchmal versucht, deinen Stil nachzuahmen. Wird aber nix bei mir. Also bewundere ich weiterhin Scrapgöre, die Nummer 1 unter den Bastlerinnen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.