UND SCHON IST ES WIEDER VORBEI

ICH HATTE SAMSTAG…

… zu einem kleinen Teamtreffen eingeladen. Ich hab‘ mich gefreut dass viele Zeit und Lust hatten… schön euch alle wieder zu sehen  🙂

Man sieht wir hatten Spaß. Lieben Dank nochmal an Anja. Sie hat für uns alle einen Minialbum Workshop vorbereitet, Die Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Wir haben auch dieses mal fleißig geswappt. Das war meine Ausbeute… lieben Dank für die vielen schönen Ideen 🙂 🙂 🙂

Und das war mein Swap Projekt…

Ich hab‘ A6 Schreibhefte mit dem neuen Designerpapier “ Meer der Möglichkeiten“ beklebt und sie anschließend mit meinem neuen Lieblingsset “ We’ll Walrsus be friends“ bestempelt .

Den großen Stempel im Heft findet ihr im neuen Set “ Here’s to strong woman“ .
Meine Farbkombi hab‘ ich auf das Designerpapier angepasst… Glutrot, Babyblau, Marineblau, Savanne und Rauchblau.
Dann startet mal gut in die neue Woche.
Morgen geht es hier weiter…
Liebe Grüße Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.