LIEBE GRÜSSE VON MIR

… MIT EINER HAUSSCHACHTEL

Die Verpackung gehört zu den vorbereiteten Projekten von meinem letzten Tagesworkshop.

Eine einfache schöne Idee und gut geeignet als z.B. Naschbox zum hinstellen  🙂
Ich hab‘ sie aus einem A4 Bogen Saharasand zugeschnitten und mit aktuellen und alten Lieblingsstempeln von SU aufgepimpt.

Gestempelt habe ich mit Marineblau und Espresso. Schön das die Framelits „Bestickte Rechtecke“ übernommen wurden.

Wie ihr hier bestimmt gut sehen könnt ist die Form eigentlich ganz einfach nachzubasteln… keine schwierigen und komplizierten Falzungen  🙂

Und hier, wie auch schon auf Instagram versprochen, hab ich die Schablone mit den Maßen vom Original.
Ich hoffe ihr könnt alles gut lesen. Die Form könnt ihr beliebig vergrößern oder verkleinern…

Na dann viel Spaß beim nachbauen !!!
Ganz liebe Grüße an euch
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.