EINLADUNG ZUM TAG DER OFFENEN TÜR

  HALLO IHR LIEBEN   

Jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit dass ich meine Einladung rausschicke  🙂
Am Freitag, den 28. Juni ist es wieder soweit…

Die 10 % Rabatt gibt es auf alle Bestellungen… ob online, persönlich vorbei gebracht, per Mail, telefonisch oder WhatsApp !
Und jeder kann an der Verlosung teilnehmen !!!

Ganz wichtig….

BITTE MELDET EUCH AN WENN IHR VORBEI SCHAUEN WOLLT.
WENNS GEHT AUCH MIT EINER UNGEFÄHREN UHRZEIT, WANN IHR KOMMT !!!

Das ist für meine Planung wirklich wichtig… und leider ist die Bude irgendwann voll. Ganz lieben Dank im voraus .

Ich freue mich jetzt schon auf einen schönen Tag mit euch. Ganz nach dem Motto…

Liebe Grüße an euch
Franka ♥

2 thoughts on “EINLADUNG ZUM TAG DER OFFENEN TÜR”

  1. Hallo Franka, ich schaue regelmäßig auf deiner Seite und komme gern zum Tag der offenen Tür. Würde so gegen 14:00 Uhr kommen.
    Viele Grüße.
    Silvia

  2. Wenn ich könnte, würde ich vorbei kommen 😉 Ich wünsche Dir aber einen schönen, nicht allzu stressigen Tag mit Deinen Gästen!
    Liebe Grüße Dorothee

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.