HEUTE ZEIG‘ ICH EUCH VOLLER STOLZ…

… MEIN ERSTES SELBST GEBUNDENES MINIALBUM

Beim Teamtreffen hatte Anja für alle Mädels einen Minialbum Workshop vorbereitet.
Ich habe es mir schon oft in Videos und Zeitschriften angeschaut… aber tatsächlich selber gebunden hab‘ ich bisher auch noch nicht.
Und tadaaa… hier ist es also mein erstes Exemplar  🙂

Wir haben dafür 15,5 cm x 20,5 cm große Graupappe und Buchbinderleinen genommen.
Ein paar Kleinigkeiten und Schritte sind zu beachten. Aber eigentlich war es gar nicht so schwer  🙂
Zum bekleben hab‘ ich das neue Designerpapier “ Meer der Möglichkeiten“ genommen.
Die kleinen Buchstaben sind eine Framelits Form von Craft Emotion.

Das maritime Stempelset „Setz die Segel „passt perfekt zum Papier und die kleinen Metall Accessoires „Ahoi“ sind voll meins  🙂

Die Ringbindung haben wir zum Schluß mit speziellen Nieten und der Crop A Dile befestigt.

Jetzt fehlen nur noch viele Seiten und schöne Fotos . Dann ist es perfekt. ♥
Also, der nächste Urlaub kann kommen  🙂
Habt einen schönen Donnerstag und bis bald
Franka

PS: Wenn ihr stempeltechnisch noch etwas braucht… ich bestelle diesen Freitag Abend wieder .
Also einfach bei mir melden !

1 thoughts on “HEUTE ZEIG‘ ICH EUCH VOLLER STOLZ…”

  1. Klasse, was Du so alles kannst und machst 😀.
    Super sieht Dein Album aus. Ganz nach meinem Geschmack 🤩.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.