KREATIV IN BÖRGERENDE

MÄDELSTREFFEN AM MEER

Und schon ist unser gemeinsames Wochenende wieder vorbei.
Wir drei kennen uns schon so lange und ticken gleich  🙂 🙂 🙂
Es ist so schön dass wir es immer noch schaffen uns in regelmäßigen Abständen zu treffen.
Und auch dieses mal war es wieder laut, unterhaltsam, sehr lecker und natürlich kreativ.
Es wurde gebastelt, geflext, gebunden, gegossen, gemalt, gepflanzt, genäht und viel gelacht…

Meine Goodie Bags…


Die Buchstaben hab ich mit dem creative-depot Alphabet Wilde Buchstaben ausgestanzt.
Der Eukalyptus ist aus meinem Garten und die Häuschen hab ich vom Flohmarkt aus Dänemark.


Schön dass wir uns immer noch haben… bis zum nächsten mal 
Liebe Grüße

1 thoughts on “KREATIV IN BÖRGERENDE”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.