HALLO IHR LIEBEN !

HEUTE EIN PAAR FOTOS…

… von meinen aktuellen Projekten. Ich hab‘ mich mal wieder ans Handlettering getraut. Den Kranz hab‘ ich mit Kreide auf eine Tafel gemalt.
Zufrieden bin ich nicht… mir fehlt einfach die Übung. Aber irgendwann wenn ich mal Zeit habe….  🙂

Und die vielen Schilder und Pfeile aus Holz und dicker Pappe sind fertig geworden. Zum Teil gestempelt, zum Teil embosst.

Warum, wieso, weshalb, wofür… die Auflösung gibt’s nächstes Woche  🙂
Und weiter geht’s…
Seid lieb gegrüßt und bis bald

Franka 

1 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN !”

  1. Liebe Franka,
    Du bist sooo fleißig und ich weiß nicht, warum Dir Dein Handlettering nicht gefällt. Ich finde es super.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.