EIN DANKESCHÖN IN DER DOSE

… SCHÖN VERPACKT

Die Mädels vom creative-depot Designerteam zeigen euch heute ein paar schöne Geschenkideen und Inspirationen zum Thema Muttertag 

Ich hab‘ für mein Projekt eine runde Metalldose aufgepimpt und sie mit schicken Anhängern gefüllt…. vielleicht eine schöne Homedeko  🙂
Die Farbkombi Kraftpapier/ Weiß finde ich mega schön.

Der ausgestanzte Wellenkreis auf dem Deckel ist eine Framelitsform von Stampin’UP!

Alle anderen verwendeten Stanzformen und Stempel findet ihr im Shop von creative-depot 

Gestempelt hab‘ ich mit den beiden Sets „Noch mehr herzliche Grüße“ und „Dankeschön“

Ich hab‘ die Anhänger alle einseitig gestaltet aber nichts spricht dagegen sie von beiden Seiten zu dekorieren  🙂

Die Kombi aus geprägten und gestanzten Motiven gefällt mir richtig gut…

Hier nochmal alle Anhänger auf einem Foto…

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Habt einen schööönen Sonntag und bis bald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.