HALLO IHR LIEBEN

ICH SCHICKE HEUTE ABEND…

… eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus  🙂
Und alle die sich bei mir melden bekommen eines dieser süßen Goodies als kleines Dankeschön    mit in die Tüte.

Ich hab‘ dafür das Designerpapier aus den Sets Grüner Garten und Pastellfarben genommen… und mich an verschiedenen Grüntöne, Aquamarin und Minzmakrone gehalten.

Das süße Tierchen findet ihr im SU Set Witty-Cisms und der Schriftzug ist aus dem Set Alles im Block… alles Stempelsets aus dem Minikatalog.
Also ihr Lieben… wenn ihr stempeltechnisch noch was braucht meldet euch gerne bei mir.
20 Uhr schicke ich alle für euch raus  🙂
Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.