TAGESWORKSHOP IN VIERDEN

DAS WAR DER LETZTE GROSSE IN DIESEM JAHR 

Zusammen mit Anja haben wir den Weihnachtsworkshop schon vor Wochen geplant und auf die Beine gestellt. Die letzten 2 Wochen waren  wir echt fleißig am vorbereiten und am Samstag war es dann endlich soweit.
Für 20 Mädels hieß es dann Herzlich willkommen bei uns
Anja und ich hatten für jeweils zwei Projekte Materialpakete gepackt. Also gab es genug zu tun  🙂
Der Minishop und die selbstgemachten VIP Bänder kamen sehr gut an, neue Techniken und Materialien konnten ausprobiert werden.
Alle verwendeten Produkte stammten von Creative Depot.
Hier eine kleine Fotoflut…

Das war der 1. Workshop den ich mit Anja zusammen organisiert habe… und ich muss sagen wir waren ein gutes Team.
Es hat alles gepasst und die Mädels hatten viel Spaß.
Vielen lieben Dank nochmal an alle für das reichhaltig mitgebrachte Buffet. Das war mega  🙂
Also verhungert ist keiner…schön dass ihr alle da wart !!!
Habt eine schöne neue Woche und genießt die Vorweihnachtszeit 
Liebe Grüße

PS: Ich schicke am Mittwoch, den 11. Dezember eine neue SAMMELBESTELLUNG um 20 Uhr für euch raus!
An diesem Tag ist der Versand von SU kostenlos  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.