EINFACH KRANZLIEBE

FÜR MEINE WORKSHOPDEKO…

… hab‘ ich den großen Kranz aus dem schönen Designerpapier von Creative Depot ausgeschnitten. Der sieht im Original super aus aber ehrlich gesagt würde ich damit nicht in Serie gehen… das is schon ganz schön fummelig und dauert seine Zeit  🙂

Alle verwendeten Stempel und Stanzmotive findet ihr im Shop von Creative Depot. Das hier sind meine absoluten Lieblingstierchen 
Ihr wisst ja ich mag’s gern verspielt…

Den Kranz hab‘ ich zum Schluß mit Glue Dots auf dieses Metallhaus geklebt.
Das is schon ein echt schöner Blickfang… jetzt auch bei mir Zuhause  🙂

Morgen zeig‘ ich euch meine Workshop Projekte. Also gern wieder vorbei schauen…
Ganz liebe Grüße an euch alle

PS: Denkt  an meine SAMMELBESTELLUNG … morgen 20 Uhr schick‘ ich sie raus !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.