HALLO IHR LIEBEN

UND HABT IHR MICH SCHON VERMISST 

Sorry das ich mich in der letzten Woche echt rar gemacht hab‘ … und das wo ich eigentlich den ganzen Tag am Basteltisch sitze.
Ich kann euch die ganzen schönen Sachen noch gar nicht zeigen… dann wär ja die Überraschung für den Weihnachtsworkshop hin. Was kann ich sagen… die Projekte stehen… bin ich froh. Und jetzt geht es ans Materialpakete packen und und die restliche Deko planen.
Na gut… ich laß euch schon ein kleines bisschen linsen  🙂

Eine Vielzahl an Material wurde gehortet, bestellt, durchgezählt, abgemessen, gestrichen… mehr sag ich nicht  🙂

Und immer wieder fleißig stempeln…

Eine schöne Pause zwischendurch darf auch nicht fehlen…

Und weiter geht’s am Arbeitstisch…

Einen großen Powershoppingtag hab‘ ich auch letzte Woche gestartet. Der musste sein  🙂

So ihr Lieben, jetzt wißt ihr ungefähr was ich in der letzten Woche so gemacht hab‘. Und es geht so weiter. Ich hoffe meine letzten fehlenden Materialien werden heute geliefert. Dann kann ich endlich die Workshop Pakete fertig packen. Drückt mal die Daumen.
Also ich bin dann mal weg… habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt !!!

Franka
PS: ich werde auch diese Woche wieder eine SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken.
Also wenn ihr was braucht dann meldet euch gerne bis Freitag, den 18. Oktober 20 Uhr bei mir

3 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN”

  1. Hallo Franka
    Klar , haben wir Dich schon vermisst. Ich freue mich wahnsinnig dieses Mal an deinem Weihnachtsworkshop dabei zu sein. Ich bin schon gespannt, was Du alles schönes für uns vorbereitet hast. Ich freu mich
    Ganz liebe Grüße
    Christine

  2. Hallo Franka,
    ich bin schon ganz verliebt in deinen kleinen Einblick :-), es wird gewiss wieder wunderschön !
    Freue mich schon auf ,vielleicht ein paar, neue Bilder .
    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.