ZWISCHEN ALL DEM WEIHNACHTSKRAM…

… DER GERADE AUF MEINEM TISCH LIEGT…

… hab‘ ich gestern noch schnell ein Geburtstagsgeschenk verpackt. Das verwendete Designerpapier hab‘ ich vor Ewigkeiten mal bei Panduro gekauft.
Ich liebe Rosetten. Ja sie falten ist schon ein wenig mühselig, aber am Ende bin ich immer wieder begeistert. Mein neustes Exemplar hat einen Durchmesser von 12 cm. Ich hab‘ also zwei 6 x 30 cm lange Streifen bei 1 cm gefalzt und sie dann zusammen geklebt. Für Rosetten benutze ich grundsätzlich das große Falzbrett.

Der süße Pilz und der Kranz sind Altbestände von SU. Die Motive sind schon vor einiger Zeit raus geflogen… aber immer noch schöööön 
Der Schriftzug ist aus dem aktuellen Set „Geburstagsmix“ und die tollen Sternen Framelits findet ihr im Herbst/Winter Katalog.

Mit diesem Etikett hab‘ ich die Geschenketüte verschlossen. Die Framelits „Bestickte Rahmen“ sind bei mir gar nicht mehr wegzudenken… ich liebe sie 
Die gestempelten Motive sind wieder aus alten Sets.

So… hier geht es weiter mit den Weihnachtsworkshopvorbereitungen.

Seid alle lieb gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.