ÜBER MICH

                          HALLO,                                                  

ich bin Franka, Jahrgang 7o, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Ich wohne in Buxtehude ( in der Nähe von Hamburg ) und arbeite als Erzieherin. Ich hab mich immer schon viel kreativ ausprobiert. Jetzt bin ich endlich angekommen und habe mein Hobby gefunden:

                                       STEMPELN UND SCRAPPEN !!!

Die unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten faszinieren mich! Seit Januar 2009 arbeite ich für Stampin`UP! Als Demo sitzt man ja quasi an der Quelle der schönen Kreativsachen und jeden Tag kann ich mich neu ausprobieren. Stempel ist eine echte Leidenschaft von mir geworden aber es hat auch echtes Suchtpotenzial !! Dieser Job macht mir unendlich viel Spass den ich gerne mit euch teilen möchte! Also viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite ! Und vielen Dank für jeden Komentar von euch !