GRUND ZUM FEIERN

DER ERSTE SCHRITT IST GESCHAFFT

Wir haben am Wochenende in Hamburg den Bachelor Abschluss unseres Sohnes gefeiert… ein tolles Gefühl.
Auch wenn es gleich nahtlos weitergeht mit dem Studium … ich bin mega stolz 
Für den Anlass hab‘ ich eine Tüte bestempelt. Die verwendeten Stempelmotive sind zum großen Teil aus alten SU Beständen die es leider nicht mehr gibt.

Die ausgestanzten Buchstaben könnt ihr z.B. bei creative-depot bestellen.

Also dann… auf die nächsten zwei Jahre !!!

So ihr Lieben… hier in Niedersachsen haben die Herbstferien angefangen. Ich werd‘ nicht weg fahren sondern bereite in den nächsten Tagen und Wochen meinen großen Weihnachtsworkshop vor. Die meisten Projekte stehen schon… die kann ich euch natürlich noch nicht zeigen… also bleibt schön neugierig. Seid nicht traurig wenn es hier jetzt ein bisschen ruhiger wird…. ich bin trotzdem fleißig am basteln. Mal sehen wann ich das eine oder andere mal  „durchblitzen“ lasse.
Seid lieb gegrüßt und genießt die Tage

Liebe Grüße an euch alle Franka 
PS: Eine neue SAMMELBESTELLUNG geht auch diese Woche für euch raus.
Meldet euch gerne bis Sonntag, den 13. Oktober 20 Uhr bei mir.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.