WILLKOMMEN

HEUTE STARTET EIN NEUER BLOGHOP  ♥ …

… im Team Scrapgöre  zum Thema  HERBST  

Und das Projekt ist mir vom Arbeitstisch gehüpft.
Passend zum Anlass hab‘ ich das Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn herbstlich verpackt.
Den Kistenrohling hab‘ ich bei VBS gekauft.

Das schöne Holzpapier stammt aus der Designerpapierserie „Herbstfreuden“. Und ihr seht die 6eck Framelits „Bestickter Rahmen“ sind auch wieder mit am Start. Ohne die geht bei mir momentan gar nichts mehr  🙂

Die Schriftzüge findet ihr alle in dem Set „Geburtstagsmix“.

Die gestempelten Blätter stammen aus den Sets „Jahr voller Farben“ und „Kraft der Natur“

Die neuen Holzakzente aus dem H/W Katalog passen super dazu. Und Flecken dürfen natürlich nicht fehlen  🙂

So und jetzt hüpf ich erst mal zu den anderen Mädels aus dem Team und bin gespannt was ihnen zum Thema HERBST eingefallen ist…

Katrin
https://www.stempeltrina.de/

Christine
https://madebytinilue.wordpress.com/

Marga
Melanie
Nina K.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Bloghoppen … habt ein schönes Wochenende und vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend nicht   🙂

Liebe Grüße Franka
PS: Und hier geht es weiter mit Katrin… 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.