PROJEKT NUMMER 4

VON MEINEM ADVENT TO GO PÄCKCHEN

Der 4. Advent ist in diesem Jahr genau auf den 24. Dezember gefallen.
Und wer hatte gestern wirklich Zeit zum basteln? Bestimmt die wenigsten. Aber vielleicht heute oder morgen  🙂

Das soll’s werden… ein süßer 3D Aufsteller, auch als Kärtchen verwendbar.
Genug Platz für liebe Sprüche gibt’s auf der Rückseite.

Das komplette Material und die Anleitung hat sich in Tütchen Nr. 4 versteckt.

Gestempelt und gestanzt hab ich mit den creative-depot Sets
– Freche Weihnachtsgrüße
– Herbstzeit
– Winterdorf
Und den Motiven von Stampin’UP!
– Weihnachtsgrüße
– O Tannenbaum
– Landhauskranz
– Fröhliche Lichter
– Stanzform Strahlende Stick-Effekte

Ich hoffe ich hab mit meinen kleinen Advent Projekten euren Geschmack getroffen und ihr hattet ein bisschen Spaß beim basteln 🙂

Ich schicke euch liebe Weihnachtsgrüße… macht es euch schön.
Liebe Grüße

1 thought on “PROJEKT NUMMER 4”

  1. Hallo Franka, von welcher Firma ist bitte der Schneeflockenstempel mit den roten Punkten? LG Isabella

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.