MEINE NR.24 VOM TEAM ADVENTSKALENDER

BEVOR WIR WEIHNACHTEN 2023…

… endgültig „abhaken“ zeig‘ ich euch schnell noch mein Projekt von unserem Team Adventskalender.
Wie in jedem Jahr hab ich für die Mädels die Nr. 24 verpackt.

Und für alle gab’s diesen schicken, aufgepimpten Hausanhänger 
Hier nochmal ein Foto von meiner Verpackung…

Den Haus-Rohling konnte man im letzten Jahr bei DEPOT shoppen.

Die Holzleiste vorne hab ich weiß lasiert und dann ran geklebt.
Die Hausfronten wurden mit den creative-depot Stanzen DL-Adventshäuser ausgestanzt.

Das süße Reh findet ihr im cd Set Weihnachten im Wald und den Schriftzug im SU Set Weihnachtsgrüsse.

Und so schauen 24 Häuser auf einem Haufen aus  🙂

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Platz gefunden.
Genießt die letzten Tag von diesem Jahr.
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.