VIELEN LIEBEN DANK

FÜR EURE VIELEN LIEBEN GESCHENKE UND KARTEN

… zu meinem Geburtstag. Ich hab mich wirklich mega gefreut 🙂

Alles war so liebevoll verpackt…da geht einem das Herz auf.
Hier z.B. von Nina @stempelfriends

von Annett @annett2571 🙂

von Melly @dorfkind  ♥

von Susanne @bastelotter
…sie hat das Thema Avocado konsequent durchgezogen … hi hi

Für die Kids in der Schule hab ich auch was ausgegeben…

Und für mein Team in der Schule hab ich diese süßen Osternester gebastelt.

Die Papierbanderole hab ich mit dem Designerpapier Vintage Rosen von Stampin’UP! geklebt.

Die Holzosterhasen hab ich tatsächlich in einer Grabbelecke vom Rewe entdeckt und die weißen Becher mit Kuppeldeckel hab ich bei Rayher geshoppt.

Morgen gibt’s hier noch eine große Frühstücksrunde bei mir zuhause  🙂
Also es wird noch ein bisschen weiter gefeiert.
Liebe Grüße an euch alle

5 thoughts on “VIELEN LIEBEN DANK”

  1. Hallo, liebe Franka,
    mit Verspätung, aber von Herzen, möchte ich noch gerne herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schicken.
    Tolle Geschenke hast du bekommen. Besonders gefallen mir aber deine Mitbringsel für die Schule. Da steckt ganz viel Liebe drin.
    Alles Gute für dich und noch viele kreative Ideen. Die gefallen mir sooo gut.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Renate

  2. Hallöchen, liebe Franka ! ❤️
    Bist du also auch ein „Fisch-Kind“? und wenn ich mich recht erinnere, bist du nun 51 -jung- geworden!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich / bleib gesund & schaffensfroh.
    Deine Schulmitbringsel sind wirklich mega, mega cool – d.h. „echt schööön“ / haben sich sicher alle sehr gefreut?!!!!
    Ein Grüßle zum Tage & alles Gute wünscht Monika 🐝

    1. Ganz lieben Dank Monika…schön wärs… ich bin 53 geworden 🙂
      Nein ich bin ein Widder… das passt auch ganz gut zu mir 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.