STAMPIN’UP! NEWS

HALLO IHR LIEBEN,
Jetzt ist es endlich raus… diese Stammfarben von Stampin’UP! werden uns mit dem Katalogwechsel leider verlassen…

Minzmakrone, Wildleder, Saharasand und Bermudablau….

Kirschblüte, Merlotrot, Mangogelb und Safrangelb…

Himbeerrot, Farngrün, Pazifikblau und die In Colors Farben Seladon, Lodengrün, Bonbonrosa und Papaya.
Sichert euch jetzt noch fix eure Lieblingsfarben !!! Ihr wisst ja wenn weg is weg…
Der offizielle Ausverkauf vom alten Jahreskatalog startet am 4. April.

Gebt bei eurer Oninebestellung gerne meinen aktuellen Gastgebercode mit an.
Ich verschicke als DANKESCHÖN eine kreative Überrasschung a’la Scrapgöre 🙂

Für die die nicht online bestellen wollen schicke ich heute Abend 20 Uhr noch eine SAMMELBESTELLUNG raus.
Meldet euch gerne bei mir  🙂
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.