MINI TEAMTREFFEN

… IM TRECKERSCHUPPEN

Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt.
Aber wenn man sich den Regen weg denkt dann hat es eigentlich nur geschneit… da kommt doch Weihnachtsstimmung auf  🙂


Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen schönen Team Adventskalender auf die Beine gestellt… mit insgesamt 32 Überraschungspaketen.
Ja, dieses mal ist es ein  bisschen ausgeartet… aber irgendwie muss man sich die verrückte Zeit versüßen  🙂

Auch wenn es nur kurz war… schön dass wir uns gesehen haben Mädels 
Habt eine super schöne Adventszeit und viel Spass mit unserem Kalender.

Ich hab für alle… wie in jedem Jahr… die 24 verpackt  🙂
Die Farben Seladon, Glutrot und Lodengrün passen doch super zusammen, oder.


Alle verwendeten Stempel und Stanzen findet ihr im Shop von creative-depot.


Ich wünsche euch allen einen super schönen 1. Advent 
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.