HEUTE HEISST ES AUF INSTA WIEDER…

♥ WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN HOP IM TEAM SCRAPGOERE

Die liebe Beate hat sich dieses mal ein Thema für uns ausgesucht… Geld und Gutscheine… kreativ verpackt.
Und wir haben losgelegt…
Mein Geldgeschenk versteckt sich in einer Metalldose… beklebt mit dem schönen Designerpapier Wunderbar weihnachtlich.

Gestempelt hab‘ ich mit den Sets Worte nach Wunsch, Herzenssache, Herzerwärmend, Frostige Grüße, Weihnachtsgrüße und Warm & toasty.

Alle verwendeten Produkte stammen von Stampin’UP!

Falls ihr auch auf Insta angemeldet seid klickt euch gerne durch unsere Teamliste… es sind so schöne Inspirationen und Ideen mit dabei 🙂 🙂 🙂
Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße
PS: Wenn ihr stempeltechnisch noch das eine oder andere braucht dann bestellt gerne im SU Onlineshop über meinen Gastgeber Code oder schickt mir einfach eure Wünsche und ich pack‘ sie in meine nächste SAMMELBESTELLUNG.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.