ADVENTSHÄUSCHEN

HEUTE ZEIG‘ ICH EUCH…

… gleich das erste Projekt vom Weihnachtsworkshop in Friedberg… meine Adventshäuschen 
Passend in unserem Farbkonzept Seladon, Saharasand, Lodengrün und Chili.
Dazu passt natürlich super unser Lieblingsweihnachtspapier Wunderbar weihnachtlich von Stampin’UP!

Gestempelt hab‘ ich mit den SU Sets Herzenssache, Hedgehugs und Warm & toasty.


Und den creative-depot Sets:
– Weihnachten im Wald
– Weihnachtskreise
– Häuserkranz
– Gepunktete Früchte
– Gepunktete Adventszahlen
– Viele große Kreisgrüße
– Grüße zu Weihnachten II
– Freche Weihnachtsgrüße

Die schicken Schneeflocken findet ihr schon fix und fertig ausgestanzt im aktuellen Minikatalog von Stampin’UP!

Morgen geht es hier weiter mit dem nächsten Projekt  🙂
Bis dann…

2 thoughts on “ADVENTSHÄUSCHEN”

  1. Hallo Franka,

    tolle Idee, aber bei den gestiegenen Inzidenzzahlen möchte ich nicht teilnehmen, hätte aber gerne die Anleitung und Material. Vielleicht gibt es die Möglichkeit online?

    Liebe Grüße
    Margit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.