WEIHNACHTSWORKSHOP IN FRIEDBERG

WAS FÜR EIN WOCHENENDE

Mit diesen Fotos möchten wir… Marga, Karo und ich DANKE sagen … ♥♥♥
Für die tollen Gespräche mit euch, für die viiielen lieben Wort und Geschenke, für die tolle, entspannte Atmosphäre, für den Austausch, für das leckere Essen und den Spass den wir mit euch hatten… schön dass ihr alle da ward !!!
Wir haben bei den ganzen Vorbereitungen und dem Aufbau alles gegeben 🙂 🙂 🙂
Es war uns ein Fest mit euch den Samstag zu verbringen… das hat uns allen gefehlt, oder 🙂
Ich hoffe ich erschlag‘ euch nicht mit diesen vielen Fotos…

  DANKE DASS IHR ALLE DA WARD 

Marga und ich sind gestern Nachmittag wieder gut zu Hause gelandet. Mit so viel positiver Energie vollgetankt wird das Packen der 130 Workshop to go Pakete ein Klacks, oder Marga  😉
habt einen wunderbaren Montag und liebe Grüße

1 thoughts on “WEIHNACHTSWORKSHOP IN FRIEDBERG”

  1. Das muss wohl wirklich ein schöner Tag gewesen sein und Eure Kreativität macht richtig Lust auf Weihnachten:-))
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.