SO STOLZ

ES IST GESCHAFFT

Nach 5 Jahren Studium hat unser Sohn sein gestecktes Ziel erreicht und wir sind einfach nur mega stolz auf ihn und freuen uns mit ihm  🙂
Ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen… ♥♥♥

Gestern war der große Tag der Zeugnisübergabe in kleiner Runde.
Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen unser Geschenk kreativ zu verpacken.

Hier ist das erste mal das coole Korkpapier von SU zum Einsatz gekommen.

Alles andere ist wieder eine bunte Mischung aus Stempel und Stanzen von creative-depot und Stampin’UP!

Ich schwebe hier noch ein bisschen auf meiner stolzen Mama-Wolke 🙂 🙂 🙂
Bis morgen…

2 thoughts on “SO STOLZ”

  1. Da kannst Du aber auch wirklich stolz sein. Herzlichen Glückwunsch.
    Und Du hast Dir wieder eine wunderschöne Geschenkverpackung einfallen lassen.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.