VOGELHÄUSCHEN-CHALLENGE

HALLO IHR LIEBEN,

Heute endlich die Fotos von einer neuen gemeinsamen Aktion  🙂
Ich hab‘ die Mädels in meinem Stempelteam zu einer neuen Challenge aufgerufen.
Mit meiner Teampost hab‘ ich eine Anleitung von einem Vogelhaus-Rohling verschickt.
Und jede konnte ihn nach Lust und Laune aufpimpen.
Heute zeigen alle auf Instagram ihr Vogelhauskreationen und ich freu mich das so viele mitgemacht haben.

So sah der Rohling aus…

Ich hab gleich zwei gewerkelt  🙂
Das verwendete Designerpapier findet ihr bei creative-depot im Shop. Ich find‘ die Holzstruktur beider Papiere passt super zu den Häusern.


Wie ihr seht kann man die Häuschen auch als Verpackung für schöne Dinge nutzen… also nicht nur Homedeko  🙂
Den Innendeckel in beiden Häuschen hab ich auch bestempelt.

Die verwendeten Motive findet ihr in den SU Sets Alles im Block, Hedgehugs, Fabelhaft, Herzerwärmend, Ganz liebe Grüße, Life is beautiful, Zoo Globe und Handgefertigt sowie in den creative-depot Sets Sommer Herzen und Osterallerlei.

Und hier für euch die Anleitung zum nachbasteln. Ich wünsch euch viel Spass damit 🙂 🙂 🙂


Ganz liebe Grüße an euch alle … habt ein schönes Wochenende und bis bald

6 thoughts on “VOGELHÄUSCHEN-CHALLENGE”

  1. Liebe Franka, so wunderschön ist dein Vogelhäuschen ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️, bin total fasziniert von deiner Kreativität, dachte schon es ist aus Holz , wie hab ich gestaunt als ich die Bilder genau angeschaut habe , ja und dann noch die Anleitung, was soll ich sagen ich bin nur noch mega erfreut 😄 möchte mich auf diesem Wege ganz ♥️ lich bei dir bedanken , alles Liebe weiterhin und vor allem bleibe gesund , Liebe Grüße Tina 😘😘😘

    1. Hi Tina,
      vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht. Schön dass dir meine Sachen gefallen und ich dich ein bisschen inspirieren konnte.
      Ganz liebe GRüße an dich und dir viel Spass beim basteln
      Franka

  2. Wunderschön sind die Vogelhäuschen und dann auch gleich noch die Anleitung dazu. Vielen lieben Dank dafür, die werden auf jeden Fall nachgebastelt.
    LG Heike

  3. Hallo Franka, die sind wunderschön und besonders freue ich mich über deine Anleitung! Das lockt sofort zum basteln. Danke dafür 🤩

  4. Liebe Franka, mir geht es wie Inka.
    Ich bin erst seit gestern in deinem Verteiler und gleich so eine tolle Idee und auch noch eine Vorlage für’s Vogelhäuschen. Da bin ich ja gleich aus dem Häuschen 🙂
    Ganz lieben Dank
    Gila aus der Wedemark

  5. Liebe Franka,
    das ist ja wieder ein Traum. Noch während ich die Bilder (im Smartphone) anschaute, war ich am überlegen, wo Du wohl die Rohlinge her hast…
    …und dann kommt am Schluss auch noch die Anleitung 🤗…da kommt ja (fast) Freude auf, dass es (bei uns) die nächsten Tage ganz viel regnen wird….
    Ganz vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen!
    LG Inka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.