WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN INSTAHOP

…IN UNSEREM STEMPELTEAM

Wenn ihr auf Insta angemeldet seid klickt euch unbedingt mal durch unsere Teamliste. Es sind auch dieses mal wieder sooo schöne Idee mit dabei  🙂
Heute dreht sich alles um das Thema Von Herzen mit Herz

Und das war mein Projekt… ein Geschenk für ein frisch verheiratetes Pärchen… ein Holzschild und ein Herz-Layout das ich vor dem verschenken noch in einen Bilderrahmen stecke.

Alle verwendeten Produkte stammen von Stampin’UP!

Die Stanzmotive findet ihr in den Framelits-Sets Perforierte Blumen, Schön geschrieben und Herzlich bestickt.

Bei den Stempelsets hab‘ ich wieder alt und neu gemischt… Klitzekleine Grüße, Für Schatzkarten, Herzenssache, Alles im Block, Gut gesagt und Zoo Globe.

Diverse Prägefolder lagen auch auf meinem Tisch  🙂

Und wie gefällt es euch?
Habt ein wunderbares Wochenende un dliebe Grüße

1 thoughts on “WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN INSTAHOP”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.