HALLO IHR LIEBEN,

ICH MELDE MICH ZURÜCK…

… von meinem vorerst letzten Urlaubstrip in diesem Sommer.
Ich bin zu unserem obligatorischen Mädelstreffen nach Hohwacht  gefahren. Leider waren wir dieses Jahr nur zu zweit aber wir haben die Zeit absolut genossen… mit Picknick am Strand und Sonnenuntergang, baden, shoppen, quatschen, spazieren gehen, basteln und Kränze binden… und die Lebensart Gartenausstellung in Eutin haben wir auch noch mitgenommen.
Also alles was Frau so mag  🙂  🙂

Hier ein paar Fotos von unserer Kranz binde Aktion. Schlesi hatte alles super vorbereitet und mir tolle Tipps gegeben.
Und dann ist es eigentlich gar nicht so schwer wie es vielleicht aussieht… ich freu mich total über unsere Ausbeute  ♥

Das Kreativ Projekt hatte ich für uns beide vorbereitet… ihr seht das Wochenende stand voll im Zeichen von KRÄNZEN  🙂
Ich weiß ich wiederhole mich… aber die SU Framelits „Bestickte Blätter“ sind einfach mega… da braucht es eigentlich nicht mehr viel. Deshalb ist der Kranz auch so schlicht weiß geblieben.

Es war wie immer super schön zusammen… ich hoffe ich kann mir das Urlaubsgefühl noch ein bisschen bewahren.
Aber jetzt erst mal ankommen und auspacken… morgen geht es hier gleich kreativ weiter.
Ganz liebe Grüße und bis bald

1 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN,”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.