HERZLICH WILLKOMMEN…

ZU EINEM NEUEN BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE

Die liebe Marga war in diesem Monat dran mit einem Thema und sie hat sich entschieden für …..
„HERZCHEN, LIEBE UND FREUNDSCHAFT“

Wie passend… der Valentinstag steht vor der Tür  ♥♥♥
Bei mir sind eine ganze Menge herziger Goodies vom Tisch „gehüpft“
Für die Grundkonstruktion hab‘ ich einfach große, weiße Streichholschachteln beklebt. 

Das neue Designerpapier „Von Herzen“ passt einfach super zum Thema 
Da braucht es gar nicht mehr so viel Deko.
Angestimmt auf das DP hab‘ ich meine Farbkombi dieses mal in Glutrot, Flüsterweiß und Flamingo gehalten. Ja, man muss auch mal mutig sein  🙂
(Fällt euch das auch gleich auf… kein Braunton dabei… das passiert mir nicht oft … hi hi)
Der schöne Spruch vorne drauf ist aus dem Set „Alles was Freude macht“ und das gestreifte Herz findet ihr im Set „Herzenssache“.
Gestempelt hab‘ ich auf meiner momentanen Lieblings Framelits Form „Raffiniert bestickte Rahmen“. 

Und jetzt wird das Geheimnis gelüftet was in der Schachtel ist… na logisch…Schokoherzen

Ich hab‘ sie mit Dimensionlas aufgeklebt. Den Spruch auf dem Fähnchen findet ihr im Set „Klitzekleine Grüße“

Ich seh‘ nur noch Herzen … und das geht jetzt weiter  ♥♥♥
Schaut unbedingt was die anderen Mädels für tolle Projekte zum Thema gebastelt haben. Viel Spass beim durchklicken !!!
Es beginnt bei…

Christine
Melanie
Nina K.
Anja
Ganz lieben Dank an euch Mädels dass ihr wieder mitgemacht habt.
Wir sehen uns bald beim Teamtreffen Anfang März… ich freu‘ ich auf euch !!!
Ganz liebe Grüße und allen ein schööönes Wochenende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.