HALLO IHR LIEBEN

ACHTUNG … ALLE MATERIALPAKETE SIND LEIDER SCHON WEG !!!!!

DIE VORBEREITUNGEN…

… für unseren gemeinsamen Tagesworkshop am 15.02. in Friedberg laufen auf Hochtouren.
Ich bin echt froh das ich in Cuxhaven viel „abarbeiten“ konnte und gut in der Zeit liege.
Ich laß‘ euch mal ein kleines bisschen luschern   🙂

Mehr wird aber noch nicht verraten !!!
Es gibt seid gestern wieder einen freien Workshopplatz. Also falls du Lust hast und spontan bist meld‘ dich gerne noch an  🙂
Und es gibt tolle Neuigkeiten … wir haben beschlossen den Workshop auch als Workshop to go anzubieten. Das heißt ihr könnt das komplette Materialpaket mit all unseren Projekten anfordern und Zuhause in Ruhe nachbasteln. Im Paket enthalten sind alle Materialien, Anleitungen und Goodies für euch. ( keine Stempel )
Die Paketanzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf euch 🙂 🙂 🙂
Seid lieb gegrüßt und bis bald

PS: Klickt euch morgen wieder rein… wir starten einen neuen BLOGHOP zum Thema „Herzchen, Liebe und Freundschaft“
♥♥♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.