NEU UND PERFEKT ABGESTIMMT

NEUE STAMPIN’UP! PRODUKTE AB HEUTE ERHÄLTLICH

Erweitere deine kreativen Möglichkeiten mit diesen neuen Produkten die perfekt auf die SAB und den neuen Minikatalog abgestimmt sind.
Ihr könnt sie ab heute regulär bestellen. Leider heißt es wieder mal … solange der Vorrat reicht !
Also meldet euch gerne bei mir. Ich schicke morgen Abend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus !
Klickt euch einfach auf’s Bild…

Hier die einzelnen Produkte sonst nochmal im Überblick…

So, jetzt seid ihr erst mal wieder auf dem neuesten Stand. Bei Fragen schickt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an.
Ich freue mich auf eure Bestellungen  🙂
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.