UNSER LETZTES TEAMTREFFEN…

… IN DIESEM JAHR

Letzten Samstag gab es wieder ein großes Hallooo … ich hatte zum Teamtreffen eingeladen. Dieses mal tatsächlich ohne Bastelsachen.
Wir hatten eine gemütliche  Weihnachtskaffeklatschrunde… ja so kann man das glaub ich nennen  🙂
Ich fands super schön. Endlich mal wieder Zeit zum quatschen mit euch… klasse!

Unser großer Höhepunkt… unser Team Adventskalender. Ja, der hat schon Tradition. Und hier ist er…

Alle die mitmachen wollten bekamen eine Zahl und haben dann für die anderen 24 x das gleiche Geschenk eingepackt. Und dann wird durchgetauscht. Das klappt super und ist jedes mal wieder aufregend. Die Vorfreude ist mega. Und die Verpackungen sehen einfach toll aus…

Meine Zahl war die 24…

Vielen lieben Dank an alle die wieder mitgemacht haben.
Und jetzt würd‘ ich sagen kann der Dezember kommen… ich will auspacken  🙂
Habt eine schöne Woche und bis bald

1 thoughts on “UNSER LETZTES TEAMTREFFEN…”

  1. Wow, die verschiedenen Päckchen sehen super schön aus, gefallen mir alle super gut. So einen tollen Adventskalender hätte ich auch gerne😊 riesen kompliment an alle……
    LG Iris

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.