MEIN ERSTES WORKSHOP PROJEKT

HALLO IHR LIEBEN !

Wie versprochen zeig‘ ich euch in den nächsten Tagen meine Projekte. Das war eins davon…
Ein Bild im A4 Format… passt super in einen Bilderrahmen von unserem allseits beliebtem Schweden  🙂
Ich hab‘ mir hierfür eine Haus Schablone zugeschnitten und sie komplett bestempelt. Ich sage nicht wie viele Stempelsets zum Einsatz gekommen sind… es waren viiiele.
Alte und neue… durch die Bank gemischt… ihr kennt mich ja  🙂

Es hat wirklich Spaß gemacht sich da durch zu stempeln… es war ein bisschen wie Tetris 🙂
Und alles in meiner Lieblingsfarbkombi Espresso, Savanne und Chili 

Das Haus hab‘ ich dann zum Schluss auf ein A4 Savanne Papier geklebt.

Das ist ne schöne Homedeko für die Weihnachtszeit  🙂
Also unbedingt mal ausprobieren !
Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend… 20 Uhr schicke ich alle raus!

Allerliebste Grüße Franka

4 thoughts on “MEIN ERSTES WORKSHOP PROJEKT”

  1. Wow, ist das schön! Da möchte ich sofort an den Basteltisch und anfangen zu stempeln und zu stanzen…!
    Wirklich allerliebst, liebe Franka und ein absoluter eye-catcher 😍👍🏻!

  2. Hallo Franka,
    wie schön ist das denn 🙂 Langsam ist unser Haus zu klein für all die schöne Deko ;-)! Ich finde es immer total toll wenn du alte und neue Stempel kombinierst .

    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.