WILLKOMMEN ZU UNSEREM NEUEN BLOGHOP

DIESES MAL MIT EINER  VORSCHAU AUF DEN NEUEN HAUPTKATALOG

Ich hab‘ mich gleich beim ersten mal Katalog blättern in das neue Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ verliebt.
Passend dazu gibt es das maritime Stempelset “ Setz die Segel“ mit Framelits.  Mit allem zusammen hab‘ ich in den letzten Tagen eine Serie produziert … und mich richtig ausgetobt.

Minikisten, Verpackungen, Wimpel und Tüten sind entstanden… das hat sich einfach verselbständigt  auf meinem Arbeitstisch 🙂
Die neue Incolor Farbe Rauchblau ist auch ganz nach meinem Geschmack und passt super zu der maritimen Kombi aus Flüsterweiß, Marineblau und Savanne.

Wenn ihr euch wie ich in diese maritime Serie verguckt habt dann sind die Metall Accessoires “ Ahoi“, ihr findet sie auf Seite 177 im Katalog, auch ein must have für euch.
Die geben den Projekten den letzten Feinschliff  🙂

Ich bin total happy damit  und freue mich jetzt mindestens ein Jahr… bei SU weiß man ja nie wie lange etwas drin bleibt… zu arbeiten.
Ein neues Minialbum ist auch schon in Planung.
Und jetzt wünsch‘ ich euch viel Spaß beim durchklicken durch unsere Bloghop Liste…

Katrin
Christine

♥♥♥

Habt ein super schönes verlängertes Wochenende, schöööne Pfingsten und bis bald
Franka

PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG geht Montagabend den 10. Juni um 20 Uhr für euch raus !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.