EINE KLEINIGKEIT EINFACH SO

DIESER SCHÖNE ANHÄNGERSTEMPEL…

… ist ein Motiv aus dem neuen Gastgeberinnenset. “ Alles auf Anhang“.
Ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 206 ♥ … und es stand ganz oben auf meiner Wunschliste.
Für die Form gibt es auch die passende Handstanze… also nichts mit ausschnippeln, Mädels.
Den Vogel hab‘ ich mit den Blends ausgemalt. Ja seid dem wir die haben male ich auch manchmal aus… das ist schon eine Besonderheit für meine Verhältnisse 🙂

Die kraftfarbenen Mini- Versandkartons sind auch neu im Katalog. Ich bin ein Fan von Verpackungen aller Art. Und hier geht eine Menge rein.

Schaut unbedingt morgen wieder hier vorbei wenn wir unseren neuen TEAM BLOGHOP zum Thema “ Vorschau auf den neuen Katalog“ starten  🙂
Ich bin schon gespannt auf die vielen Inspirationen der anderen.
Also bis morgen
Franka
PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich am Montag, den 10. Juni 20 Uhr für euch raus !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.