MEIN WORKSHOP PROJEKT

EIN NEUES LAYOUT…

… rund um das Thema Lieblingshobby
Das darf in keinem Bastelzimmer fehlen, oder  🙂
Das Layout im 21 x 21 cm großen Bilderrahmen konnten die Mädels beim letzten Teamtreffen nachstempeln.
Ich hab‘ mit den Sets Kreiert mit Liebe, Stempel dich zum Erfolg, Herzenssache und Persönlich überbracht gearbeitet. Bei den Farben bin ich in Chili, Savanne, Espresso und Aquamarin geblieben .Ein paar Abdrücke hab‘ ich mit den passenden Blends ausgemalt.
Die Motive sind alle einzeln mit den Framelits Bestickte Rechtecke und Stickmuster ausgestanzt und anschließend auf Dimensionlas geklebt worden.


Und wie gefällt es euch?
Habt einen schönen Mittwoch…
Liebe Grüße Franka

PS: Nächste SAMMELBESTELLUNG am Sonntag, den 10. März um 20 Uhr 

3 thoughts on “MEIN WORKSHOP PROJEKT”

  1. Total geniale Idee und wie immer bei Dir mir viel Liebe zum Detail ausgeführt.
    Sehr Schön !!!
    Ganz viele liebe Grüße aus dem Süden, bzw. dem Ländle – Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.