NEUER BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE

DIESES MAL WIEDER MIT EINEM TOLLEN THEMA…..

♥ BE MY VALENTINE ♥

Und das ist mein aktueller Beitrag dazu … ein Layout auf Holz  🙂
Das Foto ist bei unserem letzten Kurzurlaub in Warnemünde entstanden.

Ich hatte schon lange die Idee auf mein großes Holzherz, das hier in der Ecke steht, ein Layout zu kleben. Mir hat nur noch das richtige Motiv gefehlt.
Bei der Deko hab‘ ich mich dann ordentlich ausgetobt  🙂

Das superschöne Designerpapier in Holzoptik war die Grundlage. Darauf hab‘ ich dann aufgebaut… mit den Framelits aus den Sets Rankenrahmen, Herzlich bestickt und  Schön geschrieben.
Die Stempelmotive findet ihr in den Sets „Gut gesagt“ und „Herzensache“

Farbtechnisch bin ich wieder in meiner “ Neutralschiene “ geblieben… Savanne und Weiß… schön zart und schick.
Ihr seht, das Holzherz ist nicht gerade klein… ein Meter lang genau … und jetzt ein schöner Hingucker in meinem Zuhause 🙂
Und jetzt bin ich selber gespannt, was sich die anderen Mädels für tolle Projekte zum Thema ausgedacht haben. Klickt euch wie ich durch die Liste .. ich wünsch‘ euch viel Spass dabei ♥♥♥

Melanie
Nina
Anja
Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende… ganz liebe Grüße aus Cuxhaven
Franka
Und hier gehts weiter mit KATRIN ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.