ES KANN LOSGEHEN !!!

ICH HAB‘ GERADE ALLES FERTIG GEPACKT…

Das beste verlängerte MÄDELSWOCHENENDE ever steht an !!!
Ich sag nur vier Mädels… drei Autos voll mit Stempelsachen und ein Haus in Cuxhaven, das wir bis Sonntag belegen … besser kann es gar nicht gehen 🙂 🙂 🙂



Ich freu mich auf unsere kreativen Tage und Nächte …
Jetzt noch kurz in die Schule und dann kann es endlich losgehen. Mädels… ich bin weg.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka
PS: Klickt euch unbedingt Freitag wieder hier rein… da planen wir einen neuen TEAMBLOGHOP  zum Thema Valentinstag !!! Lasst euch mal überraschen ♥

4 thoughts on “ES KANN LOSGEHEN !!!”

  1. SUPER – ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    Da gibt es in der nächsten Woche bestimmt wieder viele tolle Fotos für uns.
    LG SONJA

  2. Hi Franka
    Hey, klasse. Ich wünsche Euch viel Spaß, lasst es kreativ krachen. Ich bin gespannt, was Du uns alles tolles von eurem Wochenende berichtest.Da kann man ja ein bisschen auf euch neidisch werden.😉
    Ich freue mich auf Euren Bloghop am Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.