AUFGEPIMPT ZUM WEITER VERSCHENKEN

DIESE DREI SCHICK BEDRUCKTEN HEFTCHEN…

… haben wir im November auf der Ontstage Veranstaltung von SU geschenkt bekommen.
Sie lagen lange genug rum… jetzt kriegen sie den letzten Schliff verpasst 🙂

Und zwei hab‘ ich tatsächlich schon geschafft. Ich bin beim bekleben in den Farben vom eigentlichen Aufdruck geblieben… Minzmakrone, Grapefruit, Kussrot, Marineblau und Osterglocke. Das ist ja wieder eher untypisch bunt für mich… aber ich muss sagen, es gefällt mir 🙂

Ich hab‘ die A5 großen Heftchen zum Teil mit den Karten aus der Serie „Blütenfeuerwerk“ beklebt.

Das ausgestanzte „YOU“ ist aus der Framelitsreihe „Wunderbar“ und den gestempelten Schriftzug findet ihr im Set „Kreiert mit Liebe“.

Zum letzten Heftchen ist mir bisher noch nichts Gescheites eingefallen… aber das kommt noch  🙂
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße Franka

1 thoughts on “AUFGEPIMPT ZUM WEITER VERSCHENKEN”

  1. Hallo Franka,
    ich bin mir sicher da fällt dir noch was tolles ein – die anderen Beiden sind auch supi geworden!!!
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.