FÜR EINEN JAHRESKALENDER …

… IST ES NOCH NICHT ZU SPÄT, ODER 

Auch wenn der Januar schon durch ist 🙂
Meiner ist dieses mal ein bisschen größer ausgefallen. Ich hab‘ die einzelnen Monate in einen 50 x 70 cm großen Bilderrahmen geklebt. Das schicke holzfarbene Papier gibt es übrigens bei VBS.

Der Kalender war einer meiner vorbereiteten Workshop Projekte vom Wochenende…

Farbtechnisch bin ich wieder in meinen Lieblingsneutralfarben geblieben.

Die Mädels haben am Wochenende die Zeit genutzt und ihre eigenen Kreationen gestempelt.
Ich war echt begeistert  🙂

Morgen zeig‘ ich euch ein neues Projekt  🙂 Also bleibt schön neugierig…
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

2 thoughts on “FÜR EINEN JAHRESKALENDER …”

  1. Hallo Franka,

    … jeden Tag bin ich superneugierig, was du wieder zeigst und kann nur sagen, dass du mich jedenTag wieder absolut begeisterst. Deine Ideen und Ausführungen sind 🔝

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.