WILLKOMMEN …

…ZU MEINEM 1.TAGESWORKSHOP IM NEUEN JAHR

Gestern war meine Bude voll  🙂
Wir hatten einen super schönen kreativen und lustigen Tag zusammen. Es ist sicherlich viel Vorbereitung und Arbeit im Vorfeld… aber wenn es dann endlich losgeht macht es einfach nur  Spaß und ich genieße das Ganze drum rum. Es ist so schön viele bekannte und neue Gesichter zu treffen. Gestern sind sogar zwei Mädels aus der Nähe von Würzburg extra angereist um dabei zu sein… verrückt  

Hier hab‘ ich für euch eine bunte Foto Collage mit schönen Schnappschüssen zusammen gestellt. Ich hatte ein paar Projekte vorbereitet ( die zeig‘ ich euch in den nächsten Tagen) … aber die Mädels haben auch viele eigene superschöne Ideen kreiert und produziert.

Um ein leckeres Catering hab‘ ich mich höchstpersönlich gekümmert… Ehrensache  🙂

Und hier zeig‘ ich euch noch meine aufgepimpten Popcornbecher.
Nervennahrung… ganz wichtig beim stempeln 🙂 Das kennt ihr bestimmt auch alle.

Schön dass ihr da ward ♥ ♥ ♥
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen. Ich freu‘ mich schon auf’s nächste mal.
Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Franka
PS: Denkt gerne an meine nächste SAMMELBESTELLUNG heute Abend 🙂

4 thoughts on “WILLKOMMEN …”

  1. Hallo liebe Franka,
    das sieht sehr gemütlich und nach viel Spaß aus 🙂
    Sehr, sehr schön.
    Auch die Popcornbecher, genial!
    Darf ich fragen, oder hast Du mir enen Tipp, wo ich solche Becher herbekomme?
    LG
    Miri

  2. Hallo Franka,
    schöne Bilder,tolle Projekte und ganz sicher jedemenge Spaß dabei 🙂 !!
    Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt 🙂
    Guten Start in die Woche,
    liebe grüße Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.