KRANZLIEBE

DIE KONNTE ICH BEI MEINEM ZWEITEN WORKSHOP PROJEKT …

… wieder voll ausleben  🙂
Ich hoffe ihr könnt meine Kränze noch sehen… den hier hab‘ ich mit der SU Blätterzweigstanze ausgestanzt. Vor dem aufkleben haben sie noch ein paar Stempelflecken abbekommen… ein schicker kleiner Effekt ♥

Den karierten Hintergrund hab‘ ich mit dem großen Stempel „Buffalo Check“ gestempelt, den Vogel findet ihr im Set „Hedgehugs“ und der ausgestanzte Schriftzug ist aus der Thinlits Serie „Wunderbar“ in der englischen Version.

Alle Mädels haben am letzten Samstag eine Kiste von mir bekommen… schaut mal wie kreativ sie geworden sind…

Eine schöner als die andere… ich bin schwer begeistert  🙂
So, ich muss gleich los zur Schule… habt einen schönen Mittwoch.
Seid lieb gegrüßt Franka
PS: Ein neuer Termin für eine nächste SAMMELBESTELLUNG steht auch schon…
meldet euch gerne bis Sonntag, den 17. Februar bei mir. 20 Uhr schicke ich alles los!

1 thoughts on “KRANZLIEBE”

  1. tolle Werke sind das allesamt.
    von welcher Firma sind die maritimen Stempel (Faltschiff, Ahoi und Meer geht immer…..)
    Vielen Dank und liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.