TEAM – ADVENTSKALENDER

UNSER SCHMUCKSTÜCK  🙂

Wie im letzten Jahr haben alle Teilnehmer eine Zahl bekommen und entsprechend viele gleiche Geschenke vorbereitet. Die haben wir am Sonntag fein säuberlich aneinander gereiht… das sah dann so aus …

Und jede von uns hat sich zum Schluß ihren eigenen Adventskalender zusammen gestellt.
Ich weiß, ich wiederhole mich… aber ihr habt euch selber übertroffen. Das mag man ja gar nicht auspacken…
( Nicht wundern bei den Zahlen… weil wir mehr als 24 Teilnehmer waren haben wir den Kalender ein wenig „gestreckt“. Ich weiß, im nächsten Jahr finden wir eine bessere Lösung  🙂

Die 24 war meine Zahl  🙂 Ich bin gespannt, wie die eingepackte Überraschung ankommt.


Habt einen schööönen Mittwoch.
Ich hab‘ heut Nachmittag war Tolles vor… darauf freu mich schon seid fast einem Jahr 🙂
Liebe Grüße
Franka

4 thoughts on “TEAM – ADVENTSKALENDER”

  1. Liebe Franka!
    Das ist der Wahnsinn, sooo schön 🙂 Tolle Mädels seid ihr!
    Dir ganz viel Spaß bei dem was Du heute vor hast :-))
    Lg Manuela

  2. Moin liebe Franka,
    mit geht es genauso, ich mag die Päckchen gar nicht aufmachen, es sieht sooooo schön in unserem Wohnzimmer aus. Ich wünsche euch super viel Spaß heute und genieße es, nach all dem SU Stress hast du es verdient.
    LG Gitta

  3. Hallo Frank,
    was auch immer du vorhast, ich wünsche dir ganz ganz viel Spalß!!!
    Euer Adventskalender sieht richtig toll aus, da habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben.
    LG SONJA

Kommentar verfassen