LETZTES TEAMTREFFEN 2017

AM SONNTAG GAB‘ ES WIEDER EIN GROSSES HALLO  🙂

Schön, dass so viele dabei waren  🙂 Ich hab den Tag mit euch genossen. Es hat so viel Spaß gemacht.
Höhepunkt des Treffens war auf alle Fälle unser Team-Adventskalender. Mädels, ihr habt euch alle selber übertroffen…
(Die einzelnen Fotos vom Kalender zeig‘ ich euch morgen)

Lieben Dank für eure mitgebrachten Anleitungen und Schablonen. So viel Input !!!
Und wenn man den ganzen Tag produktiv ist kommen auch schöne Projekte bei raus  🙂  Hier nur ein paar…

Eure mitgebrachten Sachen für’s Buffet waren der Hammer … 🙂

Ich hab‘ lange nicht mehr so viel gelacht und bin total happy nach Hause gefahren. Schön dass ihr alle Zeit hattet. Unser nächstes Date steht schon im Kalender. Ich freu mich  🙂
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

2 thoughts on “LETZTES TEAMTREFFEN 2017”

  1. Liebe Franka,

    das sieht alles so wundervoll aus, tolle Sache habt ihr da gewerkelt.
    Und das Essen!!! Der Hammer!!! Ist ja mindestens genauso wichtig 😉
    Beim nächsten Mal bin ich dabei.
    Alles Liebe, Nina

Kommentar verfassen