LUST AUF SCHÖNE DINGE

… ZUM BEISPIEL AUF EINEN NEUEN WOCHENPLAN  🙂

Für unser letztes Teamtreffen hab‘ ich  für die Mädels wieder ein Workshop-Projekt vorbereitet.
Alles fing bei mir Zuhause mit Bretter streichen an. Ein paar Abende hab’ich gesessen…
An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an meine liebe Quelle in Belgien… lieben Dank Anke, das du immer an mich denkst wenn du auf Schnäppchen stößt !!! Und sie dann auch noch persönlich bei mir vorbei bringst
🙂 🙂 🙂
Die Bretter sind toll… ich mußte sie nur mehrmals überstreichen weil die Farbe und der alte Druck immer wieder durch gekommen ist.

Und das ist das Endergebnis…
Ich habe einen fertigen Wochenplan in seine Einzelteile geschnitten und ihn dann einfach auf’s Brett geklebt.


Und dann wird gepimpt… mit Holzklammern, Stempelmotiven, ausgestanzten Sprüchen und Fotos  🙂

Nur für euch zum Größenvergleich… das Brett ist 40 x 20 cm groß. Also ein schöner Blickfang für Zuhause und nicht zu übersehen  🙂


Und man kann ihn ganz unterschiedlich nutzen … ob für Termine oder als kleine Fotowand. Erlaubt ist was gefällt.


Bei den Farben bin ich in Schiefergrau und Schwarz geblieben… also schön neutral.


Der gestempelte Stern ist auch schon ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Frühjahr/Sommerkatalog…  🙂
Auf den könnt ihr euch wirklich freuen.

Apropo neuer Katalog… ab morgen kann ich sie endlich vorordern. Sobald sie nächste Woche hier eintrudeln schick ich sie an euch weiter.
Klickt euch auch gerne morgen wieder rein… ab dem 1. Dezember beginnt der Ausverkauf vom Herbst/Winterkatalog. Alles, was nicht übernommen wird ( und das ist viel….) fliegt raus. Wenn ihr euch das eine oder andere Stempelset noch sichern wollt, meldet euch schnell bei mir. Leider heißt es wieder solange der Vorrat reicht  🙁
Ich werde morgen im Laufe des Tages immer wieder SAMMELBESTELLUNGEN für euch rausschicken !
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “LUST AUF SCHÖNE DINGE”

  1. Da hast du wirklich etwas total schönes gewerkelt. Schon wieder was für meine „muss-ich -auch-mal-machen„Liste

  2. Es ist immer wieder bewundernswert was für wahnsinnig hübsche Sachen du machen kannst – nicht nur aus meinen hässlichen Schnäppchen.
    Ich bin froh das ich dich ‚gefunden‘ habe. Du bist eine sehr grosse Bastel-Inspiration für vielen.
    Ich hoffe demnächst nochmal etwas Schnäppchenmesiges für dich zu finden.
    Liebe Grüsse, Anke aus Antwerpen 🙂

Kommentar verfassen