DER AUSVERKAUF BEGINNT

WIE GESTERN SCHON ANGEKÜNDIGT…

… startet Stampin’UP! ab heute mit dem Ausverkauf des Herbst/Winterkatalogs.Einige Produkte werden übernommen, andere sind bis zum 2.01.2018 letztmalig und mit begrenzten Restbeständen zu bestellen. Das heißt SU räumt die Lager und was raus ist ist raus… das gleiche Spiel wie jedes Jahr.
Also klickt euch am besten gleich auf die verlinkten Listen, und schaut was davon noch auf eurem Wunschzettel steht…
Wundert euch nicht… es sind auch ein paar Artikel aus dem Hauptkatalog dazwischen… wie gesagt, SU braucht Platz im Lager.
Deswegen werden einige Produkte auch preisreduziert angeboten 🙂
Hier geht es zu der gesamten Listenübersicht…

Year-End Sales Event
Hier habt ihr eine bessere aufgelistete Übersicht…. 1. Teil  🙂

Discounted
Und der 2. Teil… 🙂

Retiring Favourites
Rollt euch durch die Listen und meldet euch zeitnah bei mir. Dann kann ich die Sachen für euch noch bestellen. Ich werde heute mehrfach Bestellungen für euch rausschicken. Liebe Grüße und euch einen schööönen 1. Advent  🙂
Franka

Kommentar verfassen