WILLKOMMEN KLEINE LEA

ZWISCHEN ALL DEN WEIHNACHTSPROJEKTEN…

… zeig‘ ich euch heute eine Babykarte. Ja, auch im Dezember werden Bambinos geboren  🙂
In diesem Fall die kleine Lea.


Die Karte hab‘ ich auf 15 x 15 cm zugeschnitten.
Sie ist für einen Arbeitskollegen meines Mannes und um die 30 Unterschriften sollen Platz darauf haben.
Da der Name schön kurz ist paßt er mit den ausgestanzten großen Buchstaben-Framelits gut rauf.


Für den Hintergrund hab‘ ich das Designerpapier „Babyglück“ genommen. Ansonsten hab‘ ich unter anderem mit den SU Sets „Moon baby“ Doppelt gemoppelt“ und „Kreativkiste“ gestempelt.

In der Farbkombi Vanille, Kirschblüte und Rosenrot eindeutig ne richtige Mädchenkarte  🙂
Habt einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße Franka

PS: Ich werde am Freitag den 8.12. um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG rausschicken!
Also falls ihr noch das passende Weihnachtsgeschenk sucht oder ein paar Sachen im Ausverkauf gefunden habt meldet euch einfach !!!

1 thought on “WILLKOMMEN KLEINE LEA”

Kommentar verfassen